Café Kreativ

Am Freitag, den 24. November von 15:00 – 17:00 Uhr treffen wir uns im Stadtheim im Café Kreativ.

Wir treffen uns in gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen und zum Handarbeiten. Wer nicht Stricken oder Häkeln möchte, kann auch Gesellschaftsspiele spielen oder sich nur zu einem Plausch treffen.

Gegründet wurde das Café Kreativ in 2022. Wir trafen uns, um für „Viva Vittoria“, das Projekt gegen Gewalt an Frauen, zu häkeln und zu stricken. Dieses Projekt unterstützen wir immer noch.

Darüber hinaus möchten wir vermitteln, wie entspannend Stricken und Häkeln sein kann. Jede oder jeder, der die Techniken erlernen möchte, sind uns deshalb willkommen. Material und Werkzeug sind zum Ausprobieren vorhanden.

Wir freuen uns auf einen kreativen Besuch.

Schlagwörter: