Stadtheim

Unser Naturfreundehaus liegt zentral im Osten Darmstadts im Woogsviertel. Es hat einen kleinen Garten um das Haus herum. Das Haus verfügt über einen großen Saal (80qm/ 60 Personen) und einen kleinen Saal (40qm / 25 Personen) sowie einer voll eingerichteten Küche. Im Haus finden regelmäßig einer der städtischen Seniorentreffs statt und wird durch eine Vielzahl von Vereinen für deren Treffen genutzt. Im Kellergeschoss des Hauses befindet sich ein weiterer Raum, der auch für Vereinstreffen im kleinen Kreis genutzt werden kann. Dazu gibt es auf der Ebene einen Werkraum, der zurzeit zum Töpfern genutzt wird.

Das Haus ist im Erdgeschoss barrierefrei.

Wenn keine Eigennutzung durch die NaturFreunde Darmstadt stattfindet, können die Räume im Erdgeschoss für Versammlungen, Seminare oder kleine Feiern gemietet werden.

Hinweis: Um die Nachtruhe der Nachbarn nicht zu stören, können die Räume nur bis jeweils 22:00 Uhr gemietet werden.

Mietanfragen richten Sie bitte an:

Christoph Rapp-Hickler
oder per Kontaktformular